Aquasuite läuft nicht

dreyerspezi

Enthusiast
Hi,

ich hab seit kurzem das Problem, dass ich mein Aquaero nicht ansprechen kann, da Aquasuite immer einen Fehler am Anfang meldet und dann das Aquaero nicht mehr findet, kann mir da jemand helfen?
Einen Screen vom Fehler häng ich an.

attachment.php

MFG

Anhänge

• Aquaero Fehler.JPG
    Aquaero Fehler.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte den gleichen Fehler auch. Kam auch von einem auf den anderen Tag. Hab ne Neuinstallation von Aquasuite gemacht und es läuft jetzt wieder ohne Probs.

Überprüfe, dass die Arial Fonts bei dir OK sind und kopier Sie dir ggf. nochmal von einem anderen System herunter.

Die Schrift muss zudem in der Registry unter HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Fonts korrekt registriert sein als .TTF und nicht .OTF oder .FON.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh