Aquasuite Temperatur der Pumpenelektronik auslesbar?

Mikelop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
66
Hi, ich hätte kurz ne Frage. Hab schon in den aquastream-threat und FAQ nachgeschaut aber nix gefunden.

Kann ich mit der neuesten aquastream XT und der neuesten aquasuite die aktuellen Werte der Pumpenelektronik-Temperatur auslesen?

Also nicht Wassertemperatur oder Externersensor sondern die Temperatur bei der auch der Lüfterausgang bei 70 C auf 100 % geschaltet wird.

Ich hab mir die Demo angesehen und ich vermute das unter dem Reiter "Sensorkalibrierung" unter "Pumpenelektronik" und dort "Berechnete Temperatur" die aktuellen Werte angezeigt werden? Oder sind die Angaben dort Fest und dienen nur der Kalibrierung.

Gibt es sonst noch nen Reiter wo diese Temperatur angezeigt wird?

Denn wenn die Pumpenelektronik-Temperatur nicht ausgelesen werden kann, müsste ich noch einen extra Temp-Sensor auf die Platine kleben. Denn mich interessiert der Wert im laufenden Betrieb und nicht erst wenn der Alarm ausgelöst wird.

Danke für die hoffentlich schnelle Antwort.

Gruß

Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den wert kannste im laufenden betrieb auslesen (aber nicht kalibrieren, warum auch). die frage hätteste aber besser im sammler stellen können.
 
ok haste recht, nicht dran gedacht. Aber warum sollte man ihn nicht kalibrieren können. Ich kann unten im Dropdown Menüa auch den Sensor Pumpenelektronik auswählen, oder?
 
ja, kann man, aber man hat keinen anhaltspunkt zum kalibrieren -> man machts eher ungenauer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh