Aquatube-Anschlüsse???

guenter

Neuling
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage.Ich habe über Ebay ein Aquatube-Ausgleichsbehälter ersteigert.Ist noch die alte Revision wo nur an der Unterseite 3 Anschlüsse sind.Den Aquatube möchte ich in die Front von meinem Gehäuse einbauen.Ist es egal ob die Anschlüsse nach unten oder zur Seite zeigen?Was ist besser?

Günter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Das ist egal. Wenn die Anschlüsse an der Seite liegen, musst du nur darauf achten, dass der Wasserstand über dem Ausgang liegt.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

Senkrecht geht bei mir nicht,da bei mir die 3 Anschlüsse an der Unterseite sind.Die alte Revision hat insgesamt nur 3 Anschlüsse.

Günter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh