Aquatube mit G1/8 Zoll wegen falscher Ebaybeschreibung, hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clayman0403

Neuling
Habe Sonntag eine Aquatube bei Ebay ersteigert. Stand fett markiert G1/4 Zoll. Gerade ausgepackt. Ist G1/8. So ein Mist. Das ist genau das, was ich nicht wollte. Was nun?
Macht sich das im Durchfluss stark bemerkbar?
Leider gibt es kein T-Stück von 1/8 Zoll auf 10mm Schlauch. Alternative?
Wäre aufbohren möglich bzw. muß das sein?

Ansonsten wie neu.

Danke schonmal. :(

War diese Auktion: http://cgi.ebay.de/Aqua-Computer-aquatube-silber_W0QQitemZ330177128296QQihZ014QQcategoryZ74204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 hat er. Hab den Link nochmal im oberen Post. Die 1/4 Zoll Edition hat auch 5 Anschlüsse. Was nützt mir das?

Zuletzt bearbeitet:
Gar kein Problem, ich nutze den Aquatube selbst seit knapp 7 Jahren, auch mit 1/4" Anschlüssen, kauf dir einfach Aadpter oder Anschlüsse mit 1/8". :)

Wenn der Tube 5 Anschlüsse hat, ist es die 1/4" version.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, hat 6, sorry.^^ LED Halterung noch. Nicht richtig geguckt. Mich ärgert nur die Sache mit dem T-Stück. Wollte den Ausgleichsbehälter parallel schalten. T-Stück rein. Beide Ansaugstutzen der Laing nutzen. Welche Alternative hätte ich? Der Kreislauf wird von der Graka zum AGB gehen.

Oder du reklamierst den Tube beim Verkäufer, schliesslich war die Beschreibung eindeutig falsch.

ok, Fall geklärt :) -> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh