Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich hab heute bei alphacool.de ein Alu Profil entdeckt -> klick
Hab nen ziemlich großen Radi und ne Aquatube. Kann ich das durch so nen Teil ersetzen?
Was wären die Nachteile von so nem Ding? Schick aussehen tuts allemal
Hab auch noch was im Hinterkopf von einer Art Kühlturm, wo das Wasser stark gekühlt wurde indem es aus großer höhe fiel oder so. Die hatten da enormen Wasserverschleiß. Weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen hatte. Aber sowas könnte man damit ja auch noch machen, oder?
Thx schonmal
Gruß
Alex
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du geschickt bist und viel platz und ein bisschen geld. kannst du ja einen AB aus alurippen basteln. so wie der resonator von Zalman nur größer und eventuell mehr fläche (also im rechteck den ein zylinder hat recht wenig fläche)... mit schön viel volumen und halt dann noch einen normalen radi nehmen. so bleibt das wasser kühl und die tmp steigt nicht so schnell.... wenn du sowas machst aber den kühlturm schwarz lackieren und nicht weiß oä das bringt auch noch ein bisschen was...
mfg
Vorher
wenn du geschickt bist und viel platz und ein bisschen geld. kannst du ja einen AB aus alurippen basteln. so wie der resonator von Zalman nur größer und eventuell mehr fläche (also im rechteck den ein zylinder hat recht wenig fläche)... mit schön viel volumen und halt dann noch einen normalen radi nehmen. so bleibt das wasser kühl und die tmp steigt nicht so schnell.... wenn du sowas machst aber den kühlturm schwarz lackieren und nicht weiß oä das bringt auch noch ein bisschen was...
mfg
Vorher
gibts irgendwo pics zum aufbau von dem zalman dingens?
im schlimmsten fall nehm ich das ding halt als AB. Ne Aquatube hat mittlerweile ja schon fast jeder.
also das ding von zalman ist ja soweit ich weiß (und ich beschäftige mich noch nicht lange mit wakü) nur ein AB mit Radiatorfunktion mit integrierter pumpe. also nicht viel dran an dem ding ausser volumen... Falsche Farbe noch dazu...
mfg
Vorher
[EDIT]: am besten von der zalman Hp das manual dazu saugen... da ist der aufbau beschrieben inkl bildern...