Aquatube ?

COUP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
2.609
Ort
Dinslaken
Hatte vor mir in nächster Zeit ne Wakü anzuschaffen,

wie sieht das eigendlich bei ner Aquatube aus ?

Wie wird das Ding eigendlich befüllt, hab nur Bilder gesehen, aber da war nichts zum Befüllen zu sehen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ding, postet mal.

Lohnt sich der Kauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und füllt wasser rein-> deckel zu und fertig.

an erfahrung gibbet da nich viel zu sagen.....recht massiv gebaut....naja, n ausgleichbehälter halt.
 
Also ich hab jetz ne komplette Wakü von Aquqcomputer(mit Tube,im Moment noch net eingebaut,weil Gehäuse noch net da is:fresse: ).Ich hab das Teil mal für nen Testlauf zusammengebaut und ich hatte einige Probs beim Befüllen(kann auch daran liegen dass ich in sachen Wakü-Einbau ein absoluter n00b bin):fresse: ooops: .
Das Prob bei der Aquatube ist,dass sie net direkt auf der Eheim sitzt und es daduerch passieren kann,dass Luft zwischen Pumpe und Tube kommt-->dann funzt ersmal garnix,bezüglich Durchfluss:fresse: :fresse: .
Aber wenn man den Kreislauf dann feddich befüllt hat,dann is es voll geil,find ich zuumindest,sieht einfach klasse aus:d :d
 
:hmm: musst den Ab nur über all die anderen sachen halten, dan geht die Luft automatisch nach oben ;) sche* Physik :fresse:
 
Ja das ist schon klar aber wenn ich mal was Nachfüllen muss, muss ich dann den kompletten Tower zerlegen um die Tube auszubauen und dann nachfüllen, oder kann man das von vorne machen und dann braucht man nur mal einen schubs und schon steht der Rechner unter Wasser oder wie denn nun :confused:

Und noch ne Frage wie sieht es eigendlich mit der Verdustung aus ? Wie häufig muss ich eigendlich Wasser nachfüllen:confused:
 
Wenn der Tube vorne eingebaut ist, musst Du den Rechner hochkant stellen... dann kannst Du Ihn befüllen ohne das Du den Rechner flutest.

Verdunstung ist eigentlich minimal. Da musst Du öfter das Wasser ablassen weil Du was neues in Betrieb nimmst oder umbaust als das Du nachfüllen musst. Aber selbst wenn, ist das ja kein Problem.

So long

Goose
 
Hi
Ich werd mir in nächster zeit so ein Ding selber bauen. Ich seh nicht ein, warum ich da 50 Euro löhnen soll, wenn ich für max. 10 Euro das selbe bekomme ;)

Gruß
Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh