aquatuning.de -> mieserabler Service?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rinser_of_Winds

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
469
Hi!

Hab vor ner Weile bei aquatuning.de einiges bestellt, u.a. auch ein Twinset Kathoden... Bei diesem leuchtet jedoch eine wesentlich schwächer als die andere. Nach einer Anfrage im Forum wurde mir dann mitgeteilt, ich müsse das Set (9,90€) AUF EIGENE KOSTEN zu ihnen zurückschicken, damit das ausgetauscht würde.

Kann man diesen Versandtkostenzwang irgendwie umgehen? denn 17€ für ein funktionierendes Set Kaltlichtkathoden zu verlangen halte ich für eine Unverschämtheit.

Zudem musste ich auf meine Antwort in deren Forum extrem lange warten, obwohl der zuständige Webmaster mehrere Male im Forum zugange war in dieser Zeit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Aquatuning gemacht?

mfg
Rinser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-[ boa

ich hab was am freitag bestellt... montag war des geld auf denen ihrm konto .. heute is des paket imma noch net da :fire: :fire:
 
@ Rinser

Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich denke AT meint, dass du den defekten Artikel erst auf deine Kosten zurückschickst und dir dann das Porto für die Rücksendung zurück überwiesen wird. So war das bei mir, ist bei anderen Shop genauso.;) Paketabholung beim Kunden, kenne ich aus eigener Beruferfahrung, ist bedeutend teurer...

so long
 
Rinser_of_Winds

Da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, du hättest die Portokosten natürlich erstattet bekommen. Ich würde dich aber nun bitten, eine Email an info@aquatuning.de zu schreiben, dein Problem kurz zu schildern und dann bekommst eine Ersatzkathode zugeschickt.

Ich poste diese Antwort auch nochmal im Supportforum.

Gruß
Martin
 
Das ist doch der Standardvorgang bei RMA'S, man schickt das defekte Produkt auf eigene Kosten zurück, belegt die Kosten mit einer Quittung und bekommt daß reparierte/getauschte Produkt zurück.
Die Versandkosten werden dann per Überweisung erstattet. ;)
 
erstens schliesse ich mich meinen vorredneran an, und 2. was hat das im Wasserkühlungsforum zu suchen?
wenn das nächste mal sowas ist, bitte im MP erstellen, bei "Rund um den Marktplatz" ;)

mfg
 
@ logitech1962
nich weien ... :d
war bzw ist alles lieferbar?
sicher das dein geld montag auf den ihrem konto war? nich erst dienstag oder so?
nache banken buchen samstags nich und manchmal kann ne überweisung bis zu 5 tagen dauern, hatte
ich auch schon mal ^^
ich denke mal das es spätestens montag da sein sollte
 
Wenn dein Zeug MOntag noch nicht da ist, würde ich einfach mal anrufen. ;)
 
Na gut, dann ich lieber Logitech.

Wahrscheinlich Freitag abend um 22.00 Uhr bestellt und überwiesen...

3 Tage dauert in der Regel die Überweisung, ist nach deiner Rechnung also Montag bei AT eingegangen. Aber das es sich dabei um Werktage handelt muss, wird ignoriert...;)

Jetzt kommt erschwerend dazu, dass AT einen Artikel nicht auf Lager hat, also verzögert sich die Bestellung erneut.

Schlussfolgerung: Ruf an, noch ist nicht Wochenende! Ich denke mal die arbeiten noch bis 18.00 Uhr und frag nach was fehlt.

Alternative: krueml

so long
 
Rinser_of_Winds Frage wurde beantwortet, bei weiteren Fragen bitte per Telefon oder E-Mail an AquaTuning wenden.


Auch für alle Anderen gilt: Klärt bitte solche Dinge per Mail, Telefon oder PM an krueml_.



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh