Aquero 4.0 wieder ausmotten

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen

Ich habe im Keller einen Aquero 4.0 mit Powerboost gefunden und möchte den gerne meinem Kumpel geben. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Firmeware upzudaten usw. Habe das Teil auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und per USB an meinen Rechner gehängt. Dort ist die Aquasuite und ein Aquero 5 am laufen.

Leider wird der 4er Aquero nicht erkannt. Ich finde auch keine Software um das Teil zum laufen zu kriegen. Kann wer helfen?

Gruess

Cage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmwareupdates: Erstmal total uninteressant, die alte Aquasuite fliegt hier noch gerade frisch als Topic herum, mit der neuen geht es nicht!

Einziges Problem beim alten AE: Da gibt es so kleine Problemchen mit USB, man bekommt das aber hin, dass es temporär läuft und man es programmieren kann. Nur dauerhaft per USB als Desktopüberwachung läuft nicht.

Firmwareupdates: Erstmal total uninteressant, die alte Aquasuite fliegt hier noch gerade frisch als Topic herum, mit der neuen geht es nicht!

Einziges Problem beim alten AE: Da gibt es so kleine Problemchen mit USB, man bekommt das aber hin, dass es temporär läuft und man es programmieren kann. Nur dauerhaft per USB als Desktopüberwachung läuft nicht.

OK, würde reichen. Einmal zum fliegen bringen für Update und Einstellungen.....und wo liegt die rum?

Kannst du mir auch noch sagen, wo ich die Lösung des kleinen Problemchens findet.

Ansonsten ist ein Workarround (so zuletzt auf So1155), einfach das "unbekannte" gerät aus dem Gerätemanager schmeißen und dann wurde es korrekt erkannt (bis zum Reboot)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh