Aquero Problem - Drehzahl Ch.1 u. Ch.2 fehlt

Cosmic81

Semiprofi
Hi Folks,

habe hier ein Aquero 4.1.
Wollte mein Mora2 Pro mit 4x120 Loons in Betrieb nehmen und habe die Loons, 1Lüfter pro Kanal, mal zum testen ans Aquero drangehängt.
Nun ist mir leider keine Drehzahlauswertung des 1 und 2 Kanals möglich?
Habe schon alles mögliche durchgetestet, alle meine Lüfter haben funktionierende Drehzahlauslesung.

Wenn ich da "Steuerung mit Drehzahlvorgabe" eistelle, ist auch keine Schiebereglersteuerung mehr möglich, die stehen immer auf 0 und lassen sich nicht greifen.
Wenn ich "Steuerung mit Leistungsvorgabe" einstelle, lässen sich die Lüffis regeln aber ohne Drehzahlanzeige.

Hat jemand von euch ein Tipp für mich was es sein kann?

Gruß

Cosmic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Lüftermodus "Steuerung mit Drehzahlvorgabe" eingestellt?
Und unter "Lüftereinstellungen" Häkchen bei "Tachosignal" nutzen gesetzt?

:d nadürlisch

ach ja wenn ich da "Steuerung mit Drehzahlvorgabe" eistelle, ist auch keine Schiebereglersteuerung mehr möglich, die stehen immer auf 0 und lassen sich nicht greifen:confused:
Wenn ich "Steuerung mit Leistungsvorgabe" einstelle, lässen sich die Lüffis regeln aber ohne Drehzahlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
einige lüfter liefern kein drehzahl signal, haste die lüfter an den kanälen schon mal vertauscht?

:d nadürlisch

alle meine Lüfter haben funktionierende Drehzahlauslesung.

Die Lüffis wo auf Ch. 3 u. 4 gehen, gehen nicht auf 1 u. 2.
Und die die auf Ch. 1 u. 2 nicht gehen, gehen auf 3 u. 4

:confused:
Hinzugefügter Post:
keiner eine Idee was es sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh