aqzea 0334 spmw 278

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich habe nen barton 2500+ mit aqzea stepping, braunem die und spmw code und als endzahl 278.

der müsste sich doch eigentlich sehr gut ocen lassen, weil aqzea ein neues stepping ist, weil die 34. produktionswoche neu ist, weil er ziemlich aus der mitte des wafers kommt("spmw") und 278 unter 300 ist, oder?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag nich probiers aus. Da kann man eigentlich nur pauschal sagen 2300mhz ja darüber ungewiss und so geht es mit allen prozis. Man kann es nie genau sagen. Es gbit bloß Beispiele mit 2,6ghz ob der nun auch darauf kommt kann man nich sagen.

Deswegen: Selbst ist der Mann ;)

probieren geht über...
Selbst wenn jemand mit Prozi X z.B. 2500Mhz schafft, heißt es nicht das Du mit dem gleichen Prozi X (ist vielmehr das Stepping gemeint) auch 2500Mhz schaffst.
Bestes Beispiel: mein 2500+. AQZEA 0332 TPMW. Hat radical_53 auch. Er schafft 2570Mht bei 1,9V, ich "nur" 2500Mhz bei 1,95V. Max Grenze bei mir 2630 Mhz bei allerdings 2,15V.
Also los, teste Deinen Prozi, und nicht mit der Vcore sparen.:d

Original geschrieben von qsdear
hallo!

ich habe nen barton 2500+ mit aqzea stepping, braunem die und spmw code und als endzahl 278.

der müsste sich doch eigentlich sehr gut ocen lassen, weil aqzea ein neues stepping ist, weil die 34. produktionswoche neu ist, weil er ziemlich aus der mitte des wafers kommt("spmw") und 278 unter 300 ist, oder?

cu

Das [A]QZEA kennzeichnet die position im Wafer. Die letzten 4 Ziffern den batch Prozess. Gut ist 0-300. Optimalste farbe für den DIE ist rötlich/blau mit einem weissen schimmer im Licht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh