aqzea für 97€???

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich will den barton 2500+ kaufen und kann ihn mit dem stepping AQZEA für 97€ tray bei meinem lokalen Händler bekommen!
Meint ihr dass ich das zuschlagen sollte? Ich will natürlich übertakten! Oder sollte ich ihn lieber in der boxed version kaufen?(will später wakü!)
oder lieber online bestellen, allerdings würde ich dann bei norskit bestellen und nicht 119€ bei funcomputer bezahlen und hätte dann nicht die absolute sicherheit eines guten steppings!

Was meint ihr: soll ich zuschlagen? was haltet ihr vom AQZEA Stepping? Ist AQXEA oder AQUCA besser(AQUCA steht in der OC-Database von Overclockers.com ganz oft oben mit hohen Taktraten! Oder soll ich lieber bei norskit bestellen?
boxed oder tray?

thx
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NorskIT hat nicht gerade den besten Ruf. Ich bestelle da nix.

Musst mal hier im Forum suchen, was die Leute von AQZEA halten.
Die meisten haben scheinbar AQXEA oder AQXDA.
Ich werde mir auch nen 2500+ zulegen, wahrscheinlich auch mit AQZEA.
Von wo kommst du denn. Der Preis beim lokalen Händler kommt mir bekannt vor.

Statt Boxed habe ich mir inzwischen einen Spire Whisper Rock 4 zugelegt. Ist bei www.au-ja.org getestet.

ich komme aus essen!

also wer beantwortet mir die fragen von oben?

danke!

Also das AQZEA ist klasse, habe den CPU nu auf 2300MHZ und kann nicht weitermachen weil mir ein Vernünftiger Speicher fehlt.

Versuche es mal bei Altelco.

MFG

warum bei atelco? ist er da viel billiger?

ja,

@hubfred: kommst du aus essen?

Nein, aber ich habe in Essen gearbeitet und bin da oft einkaufen gewesen. Ist für mich der beste "Offline" Shop.

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh