AQZEA oder AQZFA???????????????????

HackerJoe

Neuling
Servus alle zusammen!!!

Oh man, ich dreh noch durch.Ich wollte mir nen Barton 2500+ mit AQZEA Stepping kaufen.Da der aber nicht mehr erhältlich ist, haben die mir den AQZFA angeboten.Taugt der ganau so viel?

Oder kennt ihr en shop wo man noch einen mit AQZEA kaufen kann.

Also Danke mal.

Mfg HackerJoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Also das AQZFA Stepping ist das Nachfolgestepping vom AQZEA.
CPUs mit ZFA sollten sich zumindest genauso gut oc'en lassen,
wie beim ZEA.
Da die neuen CPUs alle gelockt sind, wird es wohl kein Unterschied mehr
machen, welche CPU du nimmst, da die Unterschiede nur
an der "Schmerzgrenze" des Prozessors zu merken sind. Und soweit
bekommst du ihn mit einem festen Multi nicht mehr. :heul:

Grüße von Oli L.

Bei Funcomputer werden die (laut Website) unlocked ausgeliefert. Natürlich nicht werkseitig, sondern von denen selbst.

Fred

frage ich mich auch ... wenn die das wirklich hinbekommen die derzeit gelockten Bartons zu unlocken wird sich AMD bestimmt freuen ..

Athlon 2800+ Neupreis: 125€

Und die verlangen ganze 182€ für einen 2800+.

Lohnt es sich diese CPU zu kaufen?

sorry das passt nemm zu deiner Frage.
Also ich würde mir nix über en 2500+ kaufen.Geh mal zu www.kcn-computer.de die haben noch welche mit AQZFA Stepping.

Ich wurde jetzt eh nur ein Thoroughbred kaufen solange die Bartons gelocked sind.

hab mir heute nen AQZFA 0341 SPMW gekauft

soweit bin ich immo

aqzfa-210-18.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heut nen 2500+ aus der 035 Produktionswoche gekauft.Und der ist 100% unlocked.
Aber selbst wenn du einen locked kaufst, kriegst du den wenn du glück hast und das entsprechende Mainboard(Speicher..) hast auf das Niveau einen 3200+

@ Performer : hab einfach mal eingestellt und es hat gefunzt ..

EDIT: der Prozzi ist mist ... ok 3200+ bei 1,6v und 2,53ghz bei 1,88v aber naja hatte schon bessere ... vorallem das er gelockt ist regt mich auf..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh