Arbeiten in der Schweiz bei der EM !!!! Jetzt bewerben !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vipbaby

Semiprofi
Hi,

wer hat keinen job oder ist selbständig und hat lust bei der EM in der schweiz zu arbeiten ????

ICH BIN DABEI ;D

Schulung von der UEFA mit Urkunde

mehr infos erhaltet ihr unter :

E-Mail: info@isg-karlsruhe.de

einfach mal eine email schreiben und dann zusammen telefonieren :cool:

Hinterlässt am besten Eure Telefonnummer und ihr werdet umgehend angerufen ;)

verdienst abzugüglich steuern um die 2000€ für den Zeitraum der EM bei 8-12Std arbeit :)

LG

PS: Donnerstag muss die Teilnehmerliste abgegeben werden, Unterkunft all inc. 16€ , mehr infos über email oder beim persönlichen telefonat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und als was muss man da arbeiten?

und anreise selber bezahlen usw? wieviel Leute sucht ihr noch?

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch deinen kumpels bescheid sagen wenn sie arbeiten wollen etc.

als was man dort arbeiten muss kann ich dir nicht sagen ! wir werden von der UEFA geschult und die werden dann schon wissen wer wo eingeteilt wird .

Was es halt so gibt :

Ticketschalter
Rucksack und Personen Kontrolle beim EInlass
VIP Bereich im Stadion
Normaler Fan Bereich
Ordner
Snack Verkäufer in den Rängen
etc etc etc.

Bin am Donnerstag mit meinen ganzen kumpels und unterlagen im Büro und werde alles abgeben und nochmal vor ort drüber sprechen.

Ein Freund war eben schon dort und macht es ....

Fahr Service von unserer Unterkunft zum Arbeitsplatz hin und zurück , essen dabei etc. so habe ich das raus gehört!

Anders kann ich es mir auch net vorstellen.

Schick eine email hin oder geh über die homepage und ruf direkt an und frage :)

ups ich vergass , 100 personen männlich, weiblich werden gesucht, wieviele schon dabei sind keine ahnung !

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Frage is halt ob das geht... weil ich komme ja aus Hannover... oder ob es nur möglich ist wenn man auch aus Karlsruhe kommt.

halt wegen persönlichem Treffen usw?!

Ja die Frage is halt ob das geht... weil ich komme ja aus Hannover... oder ob es nur möglich ist wenn man auch aus Karlsruhe kommt.

halt wegen persönlichem Treffen usw?!

da sehe ich persönlich keine Probleme !
Ob du nun aus Karlsruhe kommst oder Hannover oder münchen !

Ich würde dir bzw. EUch gerne noch mehr Infos geben, da ich aber nur ein künftiger Arbeitnehmer bin und selbst nur dort arbeite und nichts mit dem Ablauf zu tun habe, ruft einfach an und fragt nach !

Sag du kommst aus Hannover , möchtest dabei sein, wie das ablauft mit der hinfahrt bzw wo der treffpunkt ist wenn man direkt in die schweiz düst oder eben von Hannover nach Karlsruhe und dann zusammen hin fahrt :)

imho sucht die Group4 in deutschland noch nach mitarbeitern fuer oesterreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh