Arbeits Benchmark

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo Leute,
ich suche einen Benchmark zur leistungsermittelung der Arbeitsgeschwindigkeit.
Also nicht 3d oder so sondern für Arbeitsbetrieb.
Ich weiß keinen und hoffe ihr könntet mir helfen. Bitte
Er sollte de beste sein und wenn möglich nichts kosten (Freeware)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.spec.org & www.bapco.com .. gerade die Standard Performance Evaluation Corporation hat Produkte, welche auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sein dürften, professionellere Benchmarks sind mir nicht bekannt ..

Blöd nur daß die nicht kostenfrei sind. Wer gibt schon einige 100 Euro aus nur für ein paar Messungen - auch in einer Firma muß der Chef erstmal von der Notwendigkeit überzeugt werden.

@Rolf-Hanka.ITD

Die Benchmarks sollten alle auch auf einem W2003-Server gehen. Wenn das Prog. DirectX will, muß man es ggf. aktvieren - aber es geht. Ich würde allerdings auch nicht jedes Benchmarkprogramm auf dem wichtigsten Server installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh