Arbeits- /Outdoorhandy

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

für meinen Vater suche ich nach einem robusten Arbeitshandy. Zuletzt hatte er ein Sonim XP1, was jedoch 3 mal bereits kaputt war (Akkuwackelkontakt, Tastaturdefekt,...). Ein spontan gekauftes Nokia 1616 erwies sich als unbrauchbar, da es nur einen Lautsprecher hat und somit zum Telefonieren viel zu leise ist.

Zudem ist wichtig, dass das Handy große Tasten hat, da er recht breite Finger hat

Preislich sollte es im Rahmen von 30-60 Euro bleiben. Gebrauchte Handys mag mein Vater nicht so gern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze seit einem Jahr das Samsung C3350 ist IP-67 zertifiziert, Akku hält extrem lange, super Gesprächsqualität und Lautstärke kostet ab 75 € ohne Vertrag und Branding kann ich wärmstens empfehlen.

Habe es mal bestellt und werde berichten ob es zusagt. Danke :)

Weitere Ideen? Würde gern meinem Vater mal ein paar zur Auswahl vorlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh