Arbeits PC + gelegentliches Gaming

daver344

Neuling
Hallo Community!

Da ihr mir vor kurzem so gut bei einer PC-Zusammenstellung geholfen habt möchte ich euch um eine Absegnung eines Arbeits PCs (+ gelegentliches Gaming) für meinen Bruder bitten.

In der Zusammenstellung sind aktuell noch 2 Mainboards, bitte diesbezüglich um Entscheidungshilfe.
Ist das Netzteil richtig dimensioniert, oder reicht ein 400W?

https://www.mindfactory.de/shopping...220afd1235ac3fc3d205380db05cb9550437d77985d3b

Vielen Dank und Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also entweder den Xeon nehmen oder die K Version nehmen, dann muss das MB aber noch gewechselt werden.
Beim NT reichen auch 400 Watt

Sent from my A700 using Hardwareluxx

bei der Grafikkarte würd ich ein leiseres Modell wählen, soll ja dann auch beim Arbeiten ruhig laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh