Arbeits PC

Pro

Neuling
tach Jungs und Mädels,

1 JET Elegance KG-200black 34,90 €

1 Sapphire Atlantis 9200 SE 47,90 €

1 AOpen COM5232AAH 49,90 €

1 Western Digital WD400BB 49,90 €

1 ECS ELITEGROUP L7VMM2 39,90 €

2 OEM 256MB 75,80 €

1 AMD Sempron 2200+ 44,90 €

Summe: 343,20€

das is meine bisherige Zusammenstellung...

Gesucht wird:
+seeehr billig
+zum Zeigen von Videos (selbst aufgenommen)
+OfficeArbeiten (PP, Exel, Word,)
+DVD lesen (eventuell CD brennen)

Lohnt sich n Barebone oder n Laptop?

greetz da pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Aufgezählten Sachen müsste er reichen, außer du willst MPG usw. koprimieren...
Der RAM ist aber zu teuer und meiner Meinung nach das letzte was man an RAM kaufen sollte. Wenn es billig und zudem die Leistung spitze sein soll, kommste um MDT Ram nicht rum. Haste vielleicht nen link zum Mobo?

PS: Sempron 2200+ gibts sowas überhaubt? Ich dachte die fangen bei 2800 an!?!

Ich denke das es für Sockel A bessere Mainboards gibt, aber da frag mal lieber
im Mobo Forum (weiß auch net wie der Sempron in Sachen Kompatiblität ist)

ja mir is kalr das es bessere MoBos gibt nur das hier is so schön günstig

Kannste mir vllt ein spezielles empfehlen? minimaler Preis Maximale Leistung? ;)

und naja mit dem RAM iis sone Sache es gibt bei ww.snogard.de keinen günstigeren ... oder ich hab den übersehn :rolleyes:

greetz da pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh