arbeitskollege verkauft anschlüsse // CLOSED

jAyR

Semiprofi
heute auf der arbeit hat sich ergeben, dass ich diesen shop (ebay) hier ja pers kenne...

es besteht die möglichkeit dort ne sammelbestellung zu machen und nochmal ca. 10% rabatt zu bekommen... interresse???

hier mal sortiment und standart preise

http://stores.ebay.de/Null-Kelvins-Shop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne konkrete Angaben über Sortiment und Preise wirst du hier nicht für viel Aufsehen sorgen, zumal es die "normalen" Verschraubungen (gerade, 1/8" o. 1/4" auf 6/8 bzw. 10/8) schon sehr günstig bei BZO-Pneumatik gibt.

find die geraden drehbaren anschlüsse interessant.. ich muss immer mit schläuchen kämpfen die sich verdrehen beim montieren.

was sollen da 14 stück kosten für 10/8 anschlüsse - oder gibts die eventl. auch mit 11er überwurfmuttern ?

Also ich hab gerade mal meine Preise checken lassen. Wir zahlen für die normale Verschraubung G 1/4 mit 10/8 knapp 85-90 Cent - je nach Menge. Der Preis von 1 Euro abzgl. 10% ist sehr sehr OK!

Für wann wäre die Bestellung?
Wolllte mir nämlich jetzt welche Bestellen.
12x G1/4 10/8 gerade geschraubt.

Gruss
Boris

morgen.. lasse das bis zum wochenende stehen... wer interresse hat gerne hier rein. wenn ich weiß wer alles bestellen würde mache ich dann direkt ne anfrage genaue preise usw ..

hi
also ich wäre an blauem uv schlauch pur interressiert, wenn du mal in erfahrung bringen könntest welcher hersteller das ist?
desweiteren 2 anschlüsse g1/4 10/8 drehbar und 4 g 1/4 10/8

merke erstmal die anschlüsse vor, würde die anfrage dann mit der bestellung am we machen, so dass man dann gegebenen falls noch schlauch dazulegen kann

gut merke die anschlüsse mal vor mir wäre es aber wenn es gehr wichtig, die marke des schlauches zu wissen, denn denn wenn es nicht der ist, der es sein sollte kann ich mir die anschlüsse auch bei alternate umme ecke besorgen, bezahl ich zwar minimal mehr hab aber kein versand, die haben aber den schlauch nicht :d

2 mal Gehäusedurchführung Verschraubung für 10/8mm Systeme

20 mal Schraubanschluß 1/4" gerade für 10/8mm Systeme

2 mal Schraubanschluß 1/4"gerade DREHBAR für 10/8mm

vorerst nur des und bitte PN was es ca ksoten würd :d

wenn ich wüsste welche auf meine zukünftige wakü passen dann würde ich ja mitbestellen...da weiss neo mehr wie ich was da passt :fresse:

greetz
fooki

srü leute aber des is immer noch teuer ;)

auf cooled-cases.org bekommt ihr 1/4" gerade auf 8/10 für 80ct und gewinkelt für 1.30e und 1 m pvc für 25 ct :d

ganzn toll... wenn du 7 € versand für paar anschlüsse zahlen willst geh doch dahin. ich verdien daran gar nix... warensendung maxibrief ioder hermes... billigste versandmöglichjeiten wäre möglich....

gerade grob durchgezält. sind jetzt ca. 56 anschlüsse. würde morgen mal nach dem gesamtpreis fragen und dass dann wegen versand durchrechnen

Zuletzt bearbeitet:
also der hat echt super sachen, habe mir vor ca. nem monat n paar anschlüsse schlauch und nen schlauchschneider da gekauft.

so durchgezählt, mit dem verkäufer gesprochen und muss leider sagen sind zu wenig.

SORRY

KANN GECLOSED WERDEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh