[Business] Arbeitslappy bis ca. 800€ gesucht

WaldemarE

Urgestein
Gesucht wird ein Lappy für die Arbeit mit dem man ab und an mal ne kleine runde Oldie und Indie Games zocken kann.
Es sollte eine (für den Preis) gute Verarbeitung haben, max. 14", min. nen i5 (Skylake), ne SSD wäre nett aber die kann man auch nachträglich verbauen.

Das einzige was mir z.Z einfällt ist das Test Lenovo ThinkPad E460 (Core i5, Radeon R7 M360) Notebook - Notebookcheck.com Tests / Lenovo ThinkPad E460 20EUS00000 / FullHD / i5 / 192GB bei notebooksbilliger.de

ich weiß das das ding für Schüler gedacht is aber es gibt für mich Mittel und Wege da ran zu kommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh