Arbeitsnotebook

Whitecker007

Legende
Hi,ganß kurz,will für jemand einen Arbeits Notebook kaufen,er will 699 Euro ausgeben,und am besten per Rate,wo könnt ihr mir welchen empfehlen?

Also er will damit nich zocken nur surfen,und ein bisschen chatten soll aber schon was "ordentliches" sein,nur kenne ich mich bei Notebooks nich aus worauf man da zu achten hatt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

lold...

wie groß ? wenn nur surfen und chatten, würden sich doch netbooks anbieten, sind wesentlich portabler , leichter und halten oft länger von der akkulaufzeit

aber falsches forum eigentlich

ansonsten kannst ja im preisvergleich mal nach systemen suchen
ramangabe, hdd angabe, größe, dual ghz etc

Zeigt mir doch mal welche,ich weiß nichmal was so Notebooks kosten,wie weit ich mit 699 Euro komme^^

Von mir aus auch 15 Zoll,zeigt mir doch mal was für das Geld drinne ist bitte,wenn ich in Geizhals was raussuche komm ich schnell auf 1500 Euro lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh