Arbeitsplatz öffnet sehr langsam

luke2772

Neuling
Hallo,
habe einen 2002er ALDI PC, 2GHz, das Probblem ist dass der Arbeitsplatz zum Öffnen etwa 30 Sekunden braucht. Mir wurde von der Medion-Hotline geraten den PC doch mal nicht über eine schaltbare Leistensteckdose zu betreiben; löst das Problem nur nicht!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon im voraus!!
Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal neu formatieren, vielleicht iast der schon so zugemüllt, dass die leistung leidet
oder ramcleaner
wieviel ram hast du denn??und was füR
PS:was soll den der scheiss vorschlag von medion??????was soll das denn bringen??

Er brauch wohl mehr Saft wenn er den Arbetisplatz öffnet...?? :haha: :haha:

Aber mal ernst, das Problem war ja wohl nicht von Anfang an oder?
Schon mal die Festplatte defragmentiert und aufgeräumt?
Wieviel Platz hast du denn noch frei auf der C-Partition?

doch das bringt ohne ende mit der schaltbaren steckdosenleiste.
so habe ich mein Rechner von 1,8 ghz auf über 5,4 bekommen also eine steigerung um 200%. ;)

man was denkt sich der supporter bei medion

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :

die ham bei medion n paar antworten in nem rechner gespeichert, und wenn man da anruft bekommt man halt eine von den zu hören... ne andre antwort findet ihr in maddes signatur*g*

Original geschrieben von luke2772
Mir wurde von der Medion-Hotline geraten den PC doch mal nicht über eine schaltbare Leistensteckdose zu betreiben; löst das Problem nur nicht!

Arsch geiler support, echt :fresse:

Denke ein System Cleanup wäre sicher nicht schlecht (Platte C:\ Defragmentieren, Registry aufräumen, tmp dateinen löschen)

Sonst hilf gegen dieses Phänomen nur ne frische Installation von Windoof ;) Da Windoof eh alle 6 Monate ne Generaluntersuchung braucht (nur auf 9x bezogen). Wo bei meine 9x Windoof's habens nie länger als 5 monate ausgehalten.... *g*

er scheint wohl keiine lust mehr auf enn schnellen rechner zu haben

Original geschrieben von Jonny Walker
er scheint wohl keiine lust mehr auf enn schnellen rechner zu haben

vielleicht hat der rechner jetzt einwenig überspannung abbekommen.;)

vielleicht ist dein cdlaufwerk oder dvdlaufwerk defekt.
bei mir dauerts auch immer nen bisschen länger, da das cdromlaufwerk bisschen spinnt.
versuch mal auf den arbeitsplatz zu zugreifen, wenn keine cds in den laufwerken sind.
müsste dann schneller gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh