Arbeitsspeicher defekt (Corsair Website geht nicht)

flood

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
298
Hi,

ich habe meinen Arbeitsspeicher (CM3X8GSDKIT1066) im Laptop (MacBook Pro) mehrfach mit MemTest86 (Version 7.4 und Version 7.5) überprüft und es wird immer derselbe Fehler gefunden. (Siehe Anhang)

Die deutsche Corsair Website geht bei mir nicht. Ich habe extra einen Account für das Kundensupport-Portal inklusive Telefonnummer und vollständigen Adressdaten angelegt, aber man kann nicht auf's Kundensupport-Portal zugreifen. (Siehe Bildschirmfoto)

Echt nervig. :(

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-31 um 15.19.09.png
    Bildschirmfoto 2018-07-31 um 15.19.09.png
    14,6 KB · Aufrufe: 61
  • MemTest86-Report-20180730-064549.pdf
    49,7 KB · Aufrufe: 65
  • MemTest86-Report-20180729-140558.pdf
    49,7 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Bist Du bereits im deutschen Corsair Forum angemeldet? Melde dich ansonsten mal drüben im Forum Arbeitsspeicher (Memory) - The Corsair User Forums

dort sollte der User Bluebeard (Corsair Mitarbeiter) häufiger als hier reinschauen.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh