flood
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.12.2010
- Beiträge
- 298
Hi,
ich habe meinen Arbeitsspeicher (CM3X8GSDKIT1066) im Laptop (MacBook Pro) mehrfach mit MemTest86 (Version 7.4 und Version 7.5) überprüft und es wird immer derselbe Fehler gefunden. (Siehe Anhang)
Die deutsche Corsair Website geht bei mir nicht. Ich habe extra einen Account für das Kundensupport-Portal inklusive Telefonnummer und vollständigen Adressdaten angelegt, aber man kann nicht auf's Kundensupport-Portal zugreifen. (Siehe Bildschirmfoto)
Echt nervig.
Kann mir jemand helfen?
ich habe meinen Arbeitsspeicher (CM3X8GSDKIT1066) im Laptop (MacBook Pro) mehrfach mit MemTest86 (Version 7.4 und Version 7.5) überprüft und es wird immer derselbe Fehler gefunden. (Siehe Anhang)
Die deutsche Corsair Website geht bei mir nicht. Ich habe extra einen Account für das Kundensupport-Portal inklusive Telefonnummer und vollständigen Adressdaten angelegt, aber man kann nicht auf's Kundensupport-Portal zugreifen. (Siehe Bildschirmfoto)
Echt nervig.
Kann mir jemand helfen?