Arbeitsspeicher

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo ich nochmal,

da ich aj erst Anfang nächstes Jahr komplett aufrüsten will, wollte ich mein jetziges System ein wenig aufwerten relativ günstig (musste gestern neue Platte schon kaufen, da hatte ich hier auch n Thread aufgemacht)

Also folgendes, habe 2gb Ram und will die jetzt aufstocken (MDT ddr2 667 Ram könnte aber auch ddr2 533 sein, bin mir gerade nicht sicher und kann gerade nicht nachschauen). So nun wollte ich das ganze auf 3-4gb Ram aufrüsten (wohl eher auf 4gb macht glaube ich mehr Sinn) aber realtiv günstig, da das System in 4-5 Monaten, wenn die neuen CPUs rauskommen eh komplett ausgetauscht wird (also Ram, Mainboard, Netzteil und eventuell Graka).

Passt denn folgender Ram in das System:

2GB CORSAIR CL5 PC2-5300 VS2GBKIT667D2 KIT 36,99€

oder gibt es da günstigeren und besseren Ram und harmoniert das denn dann überhaupt mit den MDT Speichern?

Bin für Alternativen offen.

Vielen Dank

MfG
Cobol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh