Arc Mini R2 Lüftersteuerung - Art der Regelung

eS#|vs.

Enthusiast
Hi,
wird die Lüftersteuerung im Arc Mini R2 die Steuerung über Widerstände oder direkt über die Netzteilspannungen geregelt, also quasi direkt vom Molex umgeschaltet?

Und wenn ich schon dabei bin, wird es eventuell irgendwann Frontcover ohne 5.25" Blenden geben? Bei mir werden seit Jahren keine Laufwerke mehr im 5,25 Schacht verbaut und eine cleane Front würde sich wirklich gut machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die Lüftersteuerung leitet nur die Spanungen des Molex um 5V + 12V + 7V Differenzspannung um die Haltbarkeit zu erhöhen.

Ob es eine ODD Freie Front geben wird kann ich dir leider nicht sagen.

Super danke dir. Dann gibt keine Probleme wenn ich ein kleines Hub dahinter hänge, was bei ner anderen Regelung schon zum Problem hätte werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh