Arcade lastiger multiplayer Shooter?!

Ly.

Neuling
Hallo,

ich bin momentan irgendwie weg von dem ganzen battlefield, cs und generell taktik shooter wahn.
Deshalb suche ich irgendeinen shooter mit relativ schnellem gameplay der etwas arcade lastiger ist. ALLERDINGS keine fiktiven shooter wie UT 2003/4 oder Quake 3/4?!
Aber ich werde im Internet nicht fündig...
Sollte vllt. vom Gameplay wie Gears of War sein oder ähnlich ... also vllt. auch 3rd Person :P
Aber glaube nicht das es sowas für den PC gibt oder?

Danke schonmal für die Tips :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F.E.A.R. Combat

naja...also ein fiktiver shooter,der jedenfalls überhaupt nix mit taktik zu tun hat,ist serious sam,da muss man kaum denken,und der macht spass!;)
oder vllt auch indiana jones and the emperor's tomb,das ist auch ganz toll,aber in 3rd person,oder nimm gleich die ganze tombraider-reihe

Serious Sam 2 ist ein muss. da muss man sich sogar ständig beim zocken schrott lachen weil die gegner so dumm sind :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh