Arcade-Racer mit minimalen Systemanforderungen gesucht

crazyclown

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Arcade Racer wie Need for Speed für meinen Neffen.

Der Knackpunkt ist, es muss auf einem P4 2,4 ghz und einer GF Ti4400 laufen. Das letzte Spiel was auf dem Rechner lief war NFS Carbon.

Es soll keine Simulation sonder einfach ein Funracer sein und sollte die Systemanforderungen von NFS Carbon nicht überschreiten.

Die NFS Reihe bis Carbon hat er schon,
Flat Out 1&2 hat er schon,
DTM3 hat er auch ist ihm aber schon zu schwierig,
Juiced find ich jetzt nicht so toll.

TDU würd ich passend finden, aber das läuft wohl nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde mir Trackmania einfallen, allerdings weiß ich nicht, ob Forever laufen wird, da die Anforderungen noch weiter gestiegen sind. United wird auf jeden Fall laufen, da dies doch sehr genügsam ist(Packungsrückseite: P4 1,6 Ghz, 256Mb Ram, Dx9.0c kompatible Graka mit min. 16mb).
Tdu wird nicht laufen, selbst mit meiner alten X850Xt lief das auf mittel sehr ruckelig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh