[Kaufberatung] (Arcade) Rennspiel mit Tuning & vielen Autos für PC

CrazyWurscht

Enthusiast
Hallo,

nach dem es zur Zeit NFS Most Wanted kostenlos gibt, hab ich wieder Lust auf Rennspiele. Jedoch gefällt mir Most Wanted im Hinblick auf Tuning und die Anzahl der Autos überhaupt nicht (nur 31 Autos und Tuning nur mit gewonnenen Rennen freischaltbar und auch nicht gerade vielfältig). Mit dem Geld, dass man für ein gewonnenes Rennen gewinnt, kann man im Prinzip nichts anfangen und noch dazu findet man die Autos praktisch "am Straßenrand", man muss sie sich also nicht mal direkt kaufen. Tuning ist eigentlich ebenfalls komplett sinnlos, da die Gegner immer genauso schnell fahren wie man selber, egal was man macht (zumindest meiner Meinung nach).

Ich stell mir das so vor, dass ich eben Rennen fahre und dort nicht nur Geld fürs 1. oder 2. werden bekomme sondern auf für Sachen wie Driften oder ähnlichem und man sich mit dem Geld dann neue Autos & Tuning kauft.
Was ist eurer Meinung nach das beste (Arcade) Rennspiel mit vielfältigem Tuning & vielen Autos für die PC-Plattform?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor zwei Jahren hätte ich noch NFS World gesagt, heute ist es The Crew. Was besseres fällt mir nicht ein.

NFS Shift 2?

Danke für eure Antworten. Anscheinend gibt es so etwas, was ich suche nicht für den PC. Denn mit 40 Wagen hat "The Crew" jetzt auch nicht die riesen Auswahl und anscheinend ist die KI auch vom Typ "Gummiband". Ich fürchte, Forza Horizon 2 wäre so ein Spiel, für dass es sich lohnt, die XBox One zu kaufen...