[Architektur] Karl-Ernst-Osthaus Museum!

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Leute.

Hier in Hagen wurde nen neues Museum gebaut, heute war dort ne Istanbul Ausstellung. Werde hier heute nach und nach ergänzen ;)!

comp_img_9322i4ko.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.

Ja, ist im moment ein wenig viel! Danke an alle für Lob&Kritik.

comp_img_9365hmty.jpg

comp_img_9330k8o0.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Update

comp_img_9398z1q3.jpg

comp_img_936873z0.jpg

comp_img_9377121u.jpg

comp_img_9374u2by.jpg

Gruß,

Max

comp_img_9406m3au.jpg

comp_img_9386v27m.jpg

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß,

Max

Der Fußboden bei #8 hat eine tolle Wirkung, hätte ich vielleicht noch mehr betont!

Der Fußboden bei #8 hat eine tolle Wirkung, hätte ich vielleicht noch mehr betont!

Danke für dein Feedback... Wie hättest du den Betont?
@Philipp: Keine Ahnung, wenn du Lust hast kannst du es mal korriegieren. Hatte ziemliche Probleme mit der Verzeichniskorrektur des 17-50 bei 17mm...

Gruß,

Max

Stimmt. Leider kippt es aber etwas nach links.

Edit: Ich sollte besser alle Beiträge lesen :fresse:

Ich finde die Ordnung in einigen der Bilder toll. Besonders 4, 7, 8 stechen da hervor. Schöne Serie :)

Man man man echt tolle Bilder!!!:bigok:
Keins dabei was schlecht ist finde ich.
2# ist wirklich sehr cool,man sieht das du echt kein Anfänger bist.

Danke, ich gucke mal, dass ich 8 begradigt bekomme.
Vielen dank, für Tipps und Kritik :)!

Max

Schöne Schwarzwiß Umsetzungen. Besonders Bild 2 hat es mir angetan... Aber auch 1 ist vom Aufbau und de Idee her cool :)

bild 8. finde ich ganz gut. aber die s/w umsetzung verschenkt potential

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh