Archlord - Download Link ???

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche den Download Link für ARCHLORD. Ich habe den Key aus der Beta und mein Account ist auch noch vorhanden und kann zum spielen benutzt werden.

Ich habe das Game vor einiger Zeit gelöscht und möchte jetzt weiterspielen. Ich brauche aber den Client. Wo kann ich den runterladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird schwierig da du das Spiel eigentlich kaufen musst (wie Guildwars) wirst du offiziel keinen download finden nur über Tauschbörsen.

Als ich gelesen habe das es jetzt kostenlos ist wollte ich es auch direkt runterladen hab dann aber auf der Seite rausgefunden das man es kaufen muss.
Somit nichts für mich, ich will immer erst testen :)

Für GW gibts aber nen offiziellen DL-Client, für alle, die die CD net mehr haben oder nur nen Test-Acc haben

für das Kommentar hast du diesen Beitrag aus der Versenkung geholt? ... ADHS Kind :d

ich finde du sollstest dir gleich Archlord kaufen...ich emfehle es dir nur.
es ist ein super mmorpg!

wie kommt man eigentlich darauf so alte topics wieder auszugraben? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh