Arcor Anschluss

Trr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
68
Hallo,

kann mir mal einer sagen wo der unterschied zwischen Arcor Home und Business liegt?

Bei mir ist Business verfügbar aber Home nicht?
(bitte keine Antwort "das eine ist für Geschäft, das andere für Privat" :))

Es muss ja ein Unterschied da sein denn der Preis ist der gleiche?!

Wie ist der Ping mit Arcor DSL 3MBit/512kBit???
Fastpath haben die ja nicht extra oder?

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das selbe bei mir festgestellt und dann bei der hotline angerufen, die meinten dort, dass die business seite häufiger aktualisiert wird, aber man könne ohne weiteres den home anschluss bestellen.
also habe ich auch das home dsl bestellt, weil isdn bei uns über arcor nicht zuverfügung steht, knapp einen monat schreibt arcor doch klatt bei uns würde es vorrerst kein dsl über arcor zurverfügung stehen, irgendwie entäuschend.

fastpath ist bei arcor schon direkt integriert.
 
hab gerade angerufen und dsl ist nur über tkom anschluss verfügbar :wall:
 
Also genau wie bei mir :)

Bei der Telekom ist der Business Tarif mit einer Volumenbegrenzung behaftet, ich denke das wird auch auf Arcor und andere Dienste zutreffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh