Arcor berechnet Endgeräte dopllet und zahlt seit 3 Monaten nicht zurück!

twoPhases

Duisburger
Hallo,

die Sache ist so. Ich habe im August meinen Arcor Anschluss bekommen, die gelieferten Endgeräte waren defekt. Habe neue bekommen und die alten zurückgesendet.

Auf der Rechnung wurden mir beide berechnet. Ich habe seit August jetzt jedes mal angerufen und sie meinten ich bekomme mein Geld zurück auf der nächsten Rechnung. Heute Rechnung bekommen von November und wieder nichts.

Hotline angerufen: Ja es kann bis zu einem halben Jahr dauern!!!!!!

Kann ich meine Einzugsermächtigung jetzt zurückziehen und die Zahlung weiterer Rechnungen verweigern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich. Bis zu einem halben Jahr darf es laut Gesetz gar nicht dauern. Außerdem kannst du generell immer die Zahlung verweigern. Die Reaktion darauf ist wichtig. Und in diesem Fall wirst du, wenn du gut vorbereitet bist, wohl keine Probleme bekommen.

Was heißt gut vorbereitet?

Wo kann ich die Einzugsermächtigung entziehen? Bei der Sparkasse oder bei Arcor?

War das nicht so dass es maximal 1 Monat dauern darf? Hat eventuell einer mal ein Link zum Gesetz?

Zuletzt bearbeitet:
Ach zufrieden bin ich, Austauschgeräte war binnen 2 Tsagen da. Der Anschluss war innerhalb von 2 Wochen freigeschaltet. Alice hat das in 3 Monaten nicht geschafft.

Einzugsermächtigung wo entziehen? Bei Sparkasse oder Arcor?

arcor, bei der SPK gehts eh ned

bei mir hats 10monate gedauert davon 3 komplett ohne tele und inet und ca 100€ kosten + min 60stunden telefonate mit arcor