Arcor DSL 2000 Upstream??

m0e

Enthusiast
Hi

ich eurde nun auf DSL 2000 geschaltet...mein Downspeed is ok aber mein Upstream is immer noch bei 16kb/s! Müsste der sich nicht auch geändert haben???

mfg m0e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, 128 kbit/s...
384 kbit/s gibt´s nur mit aufpreis!

Jop, upload für t-dsl 2000 beträgt 192 kbit/s

hm jo das dachte ich ja auch aber ich hab nur 128...oder liegt das evtl ab dem altem Modem??? is noch von 01^^

Was isses denn für eins? nein müsste eigentlich mit so ziemlich jedem gehen (max. 24 kbyte/s)

wie wärs wenn du eeinfach mal beim arcor service nachfragen würdest ^^

m0e schrieb:
hm jo das dachte ich ja auch aber ich hab nur 128...oder liegt das evtl ab dem altem Modem??? is noch von 01^^

geht auch damit.
allerdings kam es speziell bei arcor in der letzten zeit oft vor, dass der download einen tag früher geschaltet wurde, als der upload.

würde also noch bis morgen warten, und falls sich der upload dann noch nicht verändert hat, bei der ip-hotline anrufen.

ok nun stimmt mein Up-Stream....wurde 5 Tage später geschaltet:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh