Arcor-dsl

Pharox

Neuling
alsooo,:wall:
ich hab seit 8 oder 9 wochen arcor dsl 768/128
und hatte immer n ping von 50 - 70
mittlerweile hat sich das problem das ich am anfang hatte
verhäufigt und ich hab kein bock mehr drauf
am samstag hatte ich morgens einen normalen ping und plötzlich steigt er auf bis zu 400 und zeitweilig mehr
ich weiss nicht mehr was icxh machn soll ich hab alles aus bis auf
ts und im TS wird mir ein ping von 400 + :wall: angezeigt was soll ich tun

ICH wurd mich sehr ueber hilfe freuen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du vorher emule laufen? wenn ich lange emuel an hab muss ich meinen router neu ins inet connecten lassen da ich ansonsten soviele fehlgeleitete packete bekomme das der router netmehr in der lage is meine wichtigen weiter zu verschicken...

ansonsten währe TS auchnoch sehr interesant: machst du den server? je nachdem was man für nen code gewählt hat und wieviele aufm server sind is der traffic eines TS server verdammt hoch. und wenn der upload erstmal zu is geht garnixmehr.

wenn alles nix hilft probier den cfos treiber vom vorigen poster, der soll ganz gut sein(bringt aba nix wenn du übern router ins netz gehst, da brauchste ja keinen "dsl-treiber")

P.S.: hab auch Arcor DSL und absolut keine probleme, zumindest wenn mans erstmal hat...

ich hab kein emule und kazaa hab ich auch deinstalliert
nen router besitz ich auch nicht
so wie es scheint ist das nur tagsüber
weil las ich gestern aben bzw nacht wieder spieln gegangen bin war mein ping plötzlich wieder normal
doch jtzt 15.59 is er wieder bei über 400
ich mach den TS server nicht ich bin grad ganz allein druin und hab pings von 372ms das ist nicht normal
ich hab auch schon auf trojaner untersucht aber es wurde keiner gefunden:wall: :wall: :wall: :wall:
ich weiss nicht mehr weiter ich werd mir mal den treiber runterladen und dann mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
mit dem treiber war es auch nicht besser aber so wie es aussieht liegt das problem nicht bei mir sondern am arcor server oder so weil ich in der nacht wieder einen normal ping hatte

Es kann aber auch daran liegen wohin du connectes, was Spielst du den? Welches Spiel etc.

Wenn du CS spielst, und sagen wir mal auf ein Server kommst, der schon überlastet ist etc. dann bekommst auch schlechte Pings, muss nicht immer gleich von der Verbindung her ausgehen, oder an dir Legen. Meist liegen solche Probleme ja schon am Server, dass dieser vielleicht eine schlechte Anbindung hat. Oder das vielleicht auch mal Hot Spots ausfallen, so das das Signal dann umgeleitet werden muss. Dass ist dan aber auch wieder ein problem vom Netz.

nee mein ping is auch so mies wenn ich auf nem server bin wo nur ich druff bin (counterstrike)
ich sollte vllt echt mal mit arcor telefonieren aber
die sagen immer diesen verbindung halten scheiss und so weiter
es kommt nie jemand dran und hab auch kein bock da wieder ne std meines lebnes zu vergäuden

Original geschrieben von Pharox
nee mein ping is auch so mies wenn ich auf nem server bin wo nur ich druff bin (counterstrike)
ich sollte vllt echt mal mit arcor telefonieren aber
die sagen immer diesen verbindung halten scheiss und so weiter
es kommt nie jemand dran und hab auch kein bock da wieder ne std meines lebnes zu vergäuden
Naja, es kommt nicht drauf an, wieviele nur auf ein Server sind, sondern wo der Server ist. Selbst wenn da keiner drauf ist, und der steht in den USA, dann kannste davon ausgehen das nen schlechten Ping bekommst.

Naja und auch an sich, gibt es Server die eine schlechte Anbindung habe, und schlechte pings liefern. Vielleicht ist ja auch deswegen keiner auf den Server?:hmm:

Spielst nur CS, oder wo siehst du das mit dem Pings am meisten? Naja und du sagst ja das du Abends immer gute Pings hast. Da sind weniger im Netz, und ggf. auch weniger am Spielen, was die Server schont. Also weiß nicht. Hört sich zur Zeit nicht nach einem Hardware Problem an, oder Netzwerkproblem an, von Seiten Arcor.

oh gott ,,er ist sonst auch auf den server ,da hatte er immer ein ping von 57 ...

jetzt aber 400 ...das ist sein problem ,nicht das er nach america connectet ,das ist klar da hab sogar ich ein 400 er ping..

es geht umd das problem mit arcor .ob es von technischer seite ausgeht oder peer software..

siehe "Denke nie gedacht zu haben
denn das Denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken!!! ""

kein wunder :)

mfg the commander

Original geschrieben von commander kenn
oh gott ,,er ist sonst auch auf den server ,da hatte er immer ein ping von 57 ...

jetzt aber 400 ...das ist sein problem ,nicht das er nach america connectet ,das ist klar da hab sogar ich ein 400 er ping..

es geht umd das problem mit arcor .ob es von technischer seite ausgeht oder peer software..

siehe "Denke nie gedacht zu haben
denn das Denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken!!! ""

kein wunder :)

mfg the commander

Wo steht den das er auf den Selben Server auf einmal 400 bekommt? Er sagt nur hat vorher 50-75, und bekommt dann auf einmal 400. Ob er jetzt auf den selben Server ist, und das auf einmal so beim Gamen kommt etc. davon sagt er nichts. :d

Ja das Denken der Gedanken ist ja auch Gedankenloses Denken. :d

ok er hat es vergessen ausführlicher zu beschrieben... ich denk mal er wird es noch tun..

wieviel fsb hat nun ein 2600er xp 133 oder 166 mhz ?

Also gut für alle die es nicht verstehn/verstehn wolln
ich connecte seit einiger zeit auf meinen stammserver
und hatte immer pings von 50 - 75 und nun hab ich auf einmal ein ping von 400
AUF DEM SELBEN SERVER !!!!!!!!!

Woher kommst du denn?
Ähnliche Probleme(nicht ganz so krass) sind die selben wie meine!
Nachdem bei mir die hardware ausgetauscht wurde(mein gutes altes Alcatel haben se mir genommen :( )
Gings auf einmal auch nur noch bergab...zeitweise Pings bis 150...
und oft Timeouts...

Bei mir(in Essen) haben die gesagt, das derzeit in der VM ausgebaut wird und von der neuen technik bisweilen zu wenig Verteiler sind und sich dementsprechend zu viele leute einen Acces-Point(oder so) teilen. Das soll Anfang Juli fertig sein..
Ich hoffe mal nicht, das die neue Technik(wo vielmehr Leute über einen Knoten gehen statt bei der alten technik(16 statt 64 war glaub ich) das hohe Aufkommen an Daten der vielen User zum Dauerproblem wird...mit dem Alcatel hatte ich bis auf 3-4 Ausfälle niemal Probleme...

jo danke BIg mein freund Ich komm aus dortmund und denke das dies das problem sein wird danke dir viele male echt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh