Arcor internet, was haltet ihr davon???

Arcor dsl 3000 oder t-online dsl 1000+ fastpath?

• Ist ein gutes angebot, mit arcor ist man besser dran

Stimmen: 14 66,7%
  • bleib lieber bei t-online, aus welchen gründen auch immer

Stimmen: 7 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

User48

Enthusiast
ich habe vor von t-offline jetzt auf arcor umzusteigen weil da ein gutes angebot läuft. ich hatte bisher tdsl 1000 mit fastpath, will jetzt auf dsl 3000 umsteigen, wie siehts bei arcor im vergleich zu t-online mit den pings aus? wie ist die verbindung, zuverlässig??? kann man sich auch die rechnung per mail zukommen lassen? was für erfahrung habt ihr???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja, schreibt bitte mal dazu aus welchen gründen für welchen provider gestimmt, danke schonmal im voraus

hi,

bin bei arcor.. hab isdn mit der 1500er DSL-Flat!! seit fast zwei jahren!! RUNDUM zufreiden.. kein einziger ausfall und super ping dank Fp :d

ist da fp gleich dabei oder kostet das extra wie bei t-online

arcor ist gut aber die leutchen am service center haben absolut keine ahnung!

ich bin zu 1und1 gewechselt und bin mehr als zufrieden.

was hast du für pings bei was für games?

fp ist schon dabei.. z.b. bei cs:s auf german servern fast immer nen ping von 20 :d

Zuletzt bearbeitet:
is ja krass, ok ich steige um. da ich auch leidenschaftlicher cs/css gamer bin

schreibt mal bitte noch ein paar meinung, ich muss noch meine mutter überzeugen und die will mindestens 7 positive meinungen hören, wäre nett wenn es noch ein paar antworten gäbe.

wie sieht das mit der t-net box aus? gibts da was vergleichbares oder wie ist das? kann man die rechnung auch online beziehen?

also ich hab 1000er bei 1&1 .. pings um die 40 ... super service und keine ausfälle^^

also theoretisch kannste mit dsl 128 nen besseren ping haben als mit 3000
also isses ziemlich wurscht ich bin mit 768 flat + fp zufriede bei guten cs servern 20er ping und auf guten bf servern 30-40
andererseits ist die 10€ flat unschlagbar!!!

arcor schön und gut aber ich kenne in meiner ganzen umgebung niemanden bei dem es auch verfügbar wäre. sollte das mal hier verfügbar sein denke ich ernsthaft über einen wechsel nach von den preisen sind se wesentlich attraktiver.

bei arcor ist standardmäßig interleaving abgeschaltet, somit kostet Fastpath nix extra. Ausserdem: die Preise sind genial momentan am 13.11. werde ich auf DSL3000 inkl. Flat und TelFlat umgestellt.

Bzgl. Verfügbarkeit. Meines Wissens ist Arcor überall dort verfügbar, wo im näheren Umkreis (10km) ein Bahnhof in der nähe ist. Das ist deshalb so, da Arcor (Mannesmann) damals die Netze der Deutschen Bahn AG bekommen haben.

Leistung und Support: 1+
Ping: zwischen 20 und 40ms
Kosten: unschlagbar momentan
Verfügbarkeit: mäßig bis schlecht (wer's hat kann sich glücklich schätzen)

bzgl. Flatrate Preis: 9,95€ klingen gut, aber dafür ist der DSL Anschlusspreis gestiegen. Der liegt bei meinem alten Anschluss bei 9,95€ und ist nun auf 19,95€ gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für euren vielen hilfreichen antworten, welde heute bei arcor anmelden, wie lange wird die umstellung ungefähr dauern?

daze schrieb:
Bzgl. Verfügbarkeit. Meines Wissens ist Arcor überall dort verfügbar, wo im näheren Umkreis (10km) ein Bahnhof in der nähe ist. Das ist deshalb so, da Arcor (Mannesmann) damals die Netze der Deutschen Bahn AG bekommen haben.

laut verfügbarkeitscheck isses nicht verfügbar und die bahnlinie liegt 5m vor unserem grundstück, der bahnhof ist 400m luftlinie entfernt ;)

meine vermutung nach isses wohl nur in der nähe größerer städte verfügbar.

@frankenheimer

bahnhof, oder haltestelle? das macht einen unterschied, die verteiler stehen nur in den hbfs!

@User48
Die Umstellung dauerte bei mir knapp 2 Monate, aber das ging natlos in Arcor über. Also keine 8 Wochen ohne Anschluss. Da das wieder so eine Aktion ist ("Operation Preis") denke ich es dauert wieder sehr lange.

kannste mir nochmal nen link zu der 3000mbit/s flatrate geben, irgendwie find ich die nicht über die arcor page da gibts nor ne 1000der flatrate??????????

Also, ich bin zu arcor gewechselt :d
habe mir die 3mbit + fp + flat gegönnt, viel billiger als t-offline und hamer pings beim zocken :)
50€ muss ich löhnen und meine Freunde werden demnächst auch rüber wechseln :d

klick mich
einfach bei : Unsere Empfehlung: DSL Flatrate Paket auf Auwählen etc und alles schön einstellen :)

Jo bin bei Arcor 6 Monate schon

ISDN+DSL1000+DSL-Flat für 39,90€ im Monat (DSL-3000er kostet 10€ mehr)

500MB Webspace kostenlos dazu noch 10 SMS und 5 Faxe im Monat kostenlos.

Kostenlose Online-Faxnummer (Faxe welweit abrufbar)

Kostenlose Gespräche zwischen Arcor ISDN-Kunden !!!

Fastpath incl. also kostenlos.

Kostenloses Modem und kein Einrichtungspreis bis 30.11.2004

Kostenlose telefonische Betreuung (noch nie Probleme gehabt immer durchgekommen )

Rechnung online spart 1 € pro Monat (WebBill) Abruf der letzten 13 Monate mit kompletten Einzelgesprächsnachweis .(ausdruckbar PDF).

OnlineKonfigurationsmenü !!! dort künnen Tariefänderungen sofort durchgeführt werden und sind zum Ende des Abrechnungsmonat gültig (kann auch innerhalb der Vertagslaufzeit geschehen ist egal ).

Optionale Telefonflat für 19,95€ im Monat ,DSL-2000er Tarief schon enthalten .

Nur mal so ein paar Punkte :d

So far Magic ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh