Arcor-Verbindung; Immer neu einwählen??

McMatze

Enthusiast
moinsen :wink:
meine family und ich haben vor kurzem arcor bekommen (hatten vorher t-offline, war aber zu teuer... :hmm: )!
jezz haben wir das endlich so hin, das alles funzt! aba was mich (uns) stört, is, das wir uns imma neu einwählen müssen!
also wir haben das nach so ner anleitung gemacht, wo man über zubehör->kommunikation->neue verbindung das macht! und jezz haben wir bei netzwerkverbindungen unter breitband die arcor-standard-leitung! aber wenn wir ins internet wollen, müssen wir uns immer verbinden! kann man das nich abstellen?? also das der sich gleich einwälht, wenn windoof gestartet wird?? und auch so lange online bleibt, bis pc ausgemacht wird??

hoffe jemand kann uns helfen!

mfg noobi :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in der Systemsteuerung unter INternet eigenschaften (oder über den IE selbst) und dann unter Verbindungen.

Dann den 3 Punkt (Name: Immer Standardverbindung wählen) anclicken und gut is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh