ARCOR / VODAFONE - Adresse für Kündigung ??

VeNLooP

Enthusiast
weiß einer von euch, an welche adresse ich die kündigung meines ARCOR/VODAFONE komplettanschlusses schicken soll??

Arcor/Vodafone D2 GmbH
Kundebetreuung
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf

Arcor/Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Arcor/Vodafone
Kundenbetreuung
Postfach 102563
45025 Essen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

An die Adresse in Essen, wenn es mal ein Arcor-Anschluß war, sonst nach Ratingen.

Oh mann, ich bin auch froh wenn ich meine Künmdigung an den Drecksladen rausschicken kann.

genau, nur weg von denen !!!

ARCOR an sich war ja noch in ordnung, aber VODAFONE ist echt der letzte laden !!

diese adresse ist auf der E_MAIL rechnung angegeben

Vodafone D2 GmbH
Adresse: Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf
Sitz: Düsseldorf
Eintragung im Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB Nr. 24644
Zentrale: Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

also immer noch 1,2 oder 3 ??

Warum umständlich per Brief Kündigen? Hinfaxen und im Schreiben um schriftliche Bestätigung innerhalb von 6 Werktagen bitten. Fertig!

Fax: 02102 / 986575

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh