Arcor

audax

Neuling
Hallo Leute :wink:

Ich bin echt Sauer!
Habe Arcor DSL Packet 16000 vor 4-5 Wochen zur gleich zeit wie zwei meiner Freunde bestellt!
Die bekamen vor 1er Woche Die Auftragsbestätigung und haben vor 2-3 Tagen ihre Hardware dazu erhalten!
Ich sitz hier immer noch ohne irgendetwas! Kein zeichen das ich vor 5 wochen es bestellt haben sollte!
Habe mehrmals in deren schlechten hotline angerufen und bekam nur Abweisungen, mal erzählten sie mir das es noch etwas dauert bis das DSL verfügbar sei, und das andere ma haben sie mir eine nicht exestierende Numemr gegeben :haha:

Langsam finde ich es lästig!
In meinen Auftragsstatus tut sich auch nix! :shake:

Könnt ihr mir da ma weiterhelfen?
Was soll ich jetzt genau tun oder ist das normal das 2 von 3 Kunden es schneller bekommen, als der 3. :lol:

PS:
Ist die mitgelieferte Hardware ausreichend? Habe gehört das ADSL2+ Modem soll sich stark überhitzen ?! Wenn ja, habt ihr alternativen zu dem Gerät?

Letzte Frage noch :haha:
Habe einen Netgear Router.... Kann ich den dann mit DSL 16000 noch nutzen oder ist das irgendetwas anders als zum DSL1000 (von einen andern Anbieter)???

DANKE im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann leider nur so viel sagen, dass unsere Umstellung hier als wir früher (vllt nen halbes Jahr oder so, evtl ganzes) bestellt haben nach ner Woche abgeschlossen war.

Zum Modem weiß ich nichts.

Den Router solltest du ganz normal weiter benutzen können. Wenn er einen Switch integriert hat (was eigtl alle einigermaßen modernen Router haben) kann er immerhin bis zu 100mbit.

ja is ehh ein 108mb/s also bekommen tun wir es bis zum 30.6!! aber die wartezeit in vergleich zu andern is viel zu lang gewesen:stupid: !!

ich musste auf den arcor anschluss vor einem jahr ca 5monate warten..

Da Arcor teilweise ihre Anschlüsse von der Telekom anmietet und diese natürlich den Mitbewerber nicht gerade schnell bedient kann es natürlich zu Wartezeiten kommen. Kommt also ganz drauf an wo Du wohnst und wie das Arcor-Netz dort ausgebaut ist.

Ja die haben am 1. erst was gemacht admit es verfügbar ist !! gerantiert haben sie es aber schon früher daher so lang bis zum 30.6 hab ich das halt haben sie mir garantiert!!
vllt dienstag schon :)

Was auch immer die da unter die Straße gemacht haben, es is nicht weit von meinen Haus weg!! Kann ich daraus einige Vorteile ziehen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh