Arctic 11 Pro - Rev.2 - 1 Flügel(Rotier) abgebrochen - Kühlt es trotzdem Normal ?

dualitymind

Neuling
Hallo an Alle

Habe heute einen Arctic Cooler erhalten, welches schon beim auspacken ein Flügel abgebrochen war. Jetzt die Frage, kühlt es trotzdem obwohl ein Flügel abgebrochen ist, oder
muss ich da einen Ersatz haben ? :eek:

Gruss
dualitymind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn am Lüfter da ein Flügel abgebrochen ist, kühlt der natürlich nicht mehr so gut.
Da es sich ja hier um einen neuen handelt, würde ich den auf Garantie zurückgeben und einen neuen verlangen.

OK ! Danke, für die Antwort !

Werde versuchen einen kostenlos zu bekommen, wenn ich dem Händler schreibe das der Flügel abgebrochen geliefert worden ist.
Ob die das Annehmen sei den Göttern gefragt. Ansonsten, kaufe ich nochmals einen, da der Arctic Cooler sehr billig und erschwinglich ist,
bohrt es nicht all zu tief in den Geldbeutel ! Sofern nicht das gleiche wieder passiert .-) !

Hoffe werde mein Gebastel noch fertig bringen, bevor das LC Netzteil verbratet ! :angel:

gruss
dualitymind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh