arctic 120 mm lüfter

paLe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
1.907
Ort
Pforzheim
huhu

möchte mir nen 120er lüfter kaufen und wollt mal fragen ob die hier evtl. jemand kennt ?

http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=bd88d161eb9b93138b5195a74684861b

http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=bd88d161eb9b93138b5195a74684861b


falls ja wie sind die so von der lautstärke, bräuchte halt was einigermaßen leises und die papst sind mir zu teuer. bestellen will ich net und arlt ist der einzigste pc shop wo ich quasi vor der haustür hab.

danke schonmal für paar infos

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiss dass du geschrieben hast, dass du nicht zuviel ausgeben willst aber ich würde nicht an lüftern wegen ein paar euro sparen, da die billiglüfter oft sehr laut sind
 
Die Noiseblocker XL1 und XL2 kosten beispielweise auch nur 6,90 Euro und selbst die Turbine und nen D12SL bekommt man deutlich unter 10 Euro. Also das bisschen sollte man schon bezahlen, wenn einem die Lautstärke nicht gänzlich egal ist, denn Luft fördern sie alle. ;)
 
also ich würd mir auch kein lüfter für 20€ kaufen.
Ich hab den Blacksilent XL1 und find den hammer.
Nebenbei:Fördert der eigentlich genug Luft um mein netzteil zu kühlen (siehe sig)???

gruß larsch
 
Locker... selbst auf 5V wird der reichen. Zumal dein Netzteil vom System ja so gut wie gar nicht gefordert wird, da du dir ja schon wunderbar sparsame Komponenten ausgesucht hast. (v.A. die 7600GT)
 
das is ja gut. das netzteil is nämlich im moment das einzige was richtig lärm macht. allerdings bläst mein CPU-Kühler da auch scheiße rein, deshalb läuft der netzteil-lüfter immer auf 1000 U/min.
naja werd den dann mal da einbaun und wahrscheinlich den Noctua gegen den Scythe Mine Cooler austauschen.
aber:btt:

gruß larsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh