Arctic Accelero Hybrid auf MSI GTX580 Twin Frozr II?

Creeth

Enthusiast
Hi,

ich habe letzte Woche ein Gaming System in einem Prodigy Case aufgebaut und hab insbesondere auf ein relativ leises Gesamtkonzept geachtet.

Die GTX580 hat leider einen Lagerschaden an einem der Lüfter. Ok sie war auch vorher kein lautloses Wunder. Ich habe sie aus dem alten Rechner übernommen, da waren jedoch die anderen Komponenten auch schon lauter. Jetzt fällt sie aber extrem unangenehm auf, vor allem aber macht sie all meine Mühen wertlos.

Da ihre Leistung aber noch gut ausreicht, und ich für sie sicher auch weitere Verwendungen finden werde würde ich ihr daher gern einen neuen Kühler spendieren. Ein Alpenföhn Peter zb passt aber nicht in das Prodigy. Daher fiel mein Interesse auf die Arctic Accelero Hybrid AIO-WaKü. Mit dem Referenzdesign soll sie keine Probleme haben aber kann mir jemand sagen ob sie auf eine MSI GTX580 Twin Frozr II passt?

Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm schon, also wenn dann ist die Arctic Accelero Hybrid ja wohl eine WaKü^^

Es wird nur die GPU Gekühlt und die Lochabstände um die GPU herum sind immer gleich. Egal ob Referenzdesign oder nicht Referenzdeign (!). Die AIO passt auf jedenfall auf die GTX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh