Arctic-Cooling Accelero L2 Pro und XFX 9500GT

Matlog

Enthusiast
Hi hab ma ne Frage und zwar Hab ick ne XFX 9500GT und da is der Lüfter mal derbe Laut.....der nervt....na ja nun Wollte ich wissen ob der Arctic-Cooling Accelero L2 Pro darauf passt,da in der Beschreibung nur steht
"Anwendbar mit:ATI Radeon HD 4850,4830,4770,4670
nVIDIA GeForce 9800, 9600, 9500
Bis zu 100 Watt
kompatible Grafikkarten mit Referenzlayout".

Danke Schonma Im Vorraus.....:d:d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deiner Überschrift erwähnst du etwas von einer Frage.

In deinem Post sehe ich allerdings keine :)

n deiner Überschrift erwähnst du etwas von einer Frage.

In deinem Post sehe ich allerdings keine

nur weil kein Fragezeichen hinter seinem Satz steht, hat er trotzdem ne Frage gestellt....
sowas dummes liebe ich, hauptsache Postcounter und dann nix zum Thema beigetragen..

on Topic: Wenn deine 9500gt Referenzlayout hat, sollte der Kühler passen

nur weil kein Fragezeichen hinter seinem Satz steht, hat er trotzdem ne Frage gestellt....
sowas dummes liebe ich, hauptsache Postcounter und dann nix zum Thema beigetragen..

on Topic: Wenn deine 9500gt Referenzlayout hat, sollte der Kühler passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh