Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf Palit/XpertVision Radeon HD 4850?

leetsil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
9
Ort
Marchtrenk
Hallo, ich wollte fragen ob der Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf eine Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB GDDR3 Problemlos zu montieren geht, da ich vereinzelt gehört habe, das die Heatpipe mit den RAM-Kühlern der Graka sich überschneiden, so dass die RAM Kühler etwas verschoben auf die RAM geklebt werden müssen.
Des Weiteren habe ich gelesen, das der mitgelieferte Spannungswandlerkühler (sehr wichtig diese Teile zu kühlen?!?) für die alten ATI Karten völlig ungeeignet für die SpaWas der neuen ATI 4850 ist?

Hat jemand Erfahrung mit genau dieser Graka und dem Kühler?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte passen, wenn es das Palit/XpertVision/Gainward Layout ist! Siehe Signatur, habe eine HD4850 Sonic von Palit/XpertVision und nen AS1 drauf.
Haste mal ein Bild von der Karte?
 
Das sieht wie das Referenzdesign aus - da passt er aufjedenfall drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh