Arctic Cooling Accelero Xtreme III Lieferengpass?

iBankai

Neuling
Hallöle,

ich wollt mal fragen ob ihr wisst warum der Arctic Cooling Accelero Xtreme III nirgendwo lieferbar ist?

Gibt es Produktionsausfälle, ist der Kahn mit der Lieferung für Deutschland gesunken oder stellt Arctic Cooling den Kühler ein? Bräuchte da nämlich einen. :)

Gruß,
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich ein schwarzes Loch neben der Fabrik von Arctic Cooling gebildet, wodurch die Zeit dort langsamer vergeht. :/

Daher erwarten wir erst in genau einer Woche eine Lieferung, wobei wir bereits jetzt mehr Vorbestellungen drauf haben als wir tatsächlich bekommen werden! Danach wird es ungefähr einen Monat dauern, bis wieder eine neue Lieferung kommt. Wann sich die Situation bessert, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Vielleicht also mal einen Blick auf den Alpenföhn Peter 2:
Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Alpenföhn Peter 2 - Universal High-End VGA Cooler

oder den Prolimatech MK-26 werfen:
Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Prolimatech MK-26 Multi-VGA-Kühler
Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Prolimatech Black Series MK-26 Multi-VGA-Kühler
(auch mit zahlreichen Lüfter-Bundles erhältlich)

Liebe Grüße,
Mike

Es hat sich ein schwarzes Loch neben der Fabrik von Arctic Cooling gebildet, wodurch die Zeit dort langsamer vergeht. :/

Sowas simpeles...hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können. :wall:

Leider kommt nur der Accelero infrage. Zum einen weil "nur" 3 Slot und die Ram/Spawa Kühler sind schon drauf geklebt. :d

Trotzdem Danke :)

Schönes Wochenende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh