Arctic Cooling Alpine 64

LukeGee

Neuling
Hallo,

eigentlich kein Problem, sondern nur eine Nachfrage:
Ich habe heute den o.g. Kühler verbaut. Jedoch war ich mir bei der Montage nicht ganz sicher, ob ich die Schraben ganz fest ziehen soll:
Habe die Schraub am Kühler, die zum montieren deinen gelöst, so dass die Metallösen nach unten gegangen sind, hab sie "einrasten" lassen auf dem Sockel und die Schrauben eben wieder angezogen, so dass das ganze fest sitzt.
Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich sie fest genug gezogen hab, da ich nicht wusste, ob die überhaupt irgendwann mal ganz fest sitzen, oder ob man sie immer weiter drehen kann. Da hatte ich Hemmungen, weil ich Angst hatte, die Plastikteile vom Sockel könnten abbrechen.
Also wackeln tut eigentlich nichts und fest sitzt er, aber ich will mal eben nachfragen ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sie solange festdrehen, bis man Sie ohne großen Kraftaufwand nicht mehr weiter drehen kann. Also locker aus der Hand.

Wie sehen denn die Temperaturen aus? Das könnte auch nen indiz sein, ob er stark genug angezogen ist.

Gruß

Die Temperaturen sind i.O (~35°C bei geringer Auslastung)

Wenn die Lastwerte auch i.O. sind, dann sitzt er stramm genug würd ich sagen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh