Arctic cooling alpine 7 auf 930 D???

SkyeT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
47
Hi Jungs,
hab mir jetzt einen Arctic cooling alpine 7 (sockel 775) gekauft. auf der beschreibung steht aber, dass er nur bis 840 geht. ich hab jetzt aber einen 3ghz intel Dualcore prozessor mit 930. funzt das trotzdem?
gruß Andreas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry das ist der letzte dreckskühler

der hatte meinen D950 damals der nicht übertaktet war im idle auf 65 grad gehalten und nein er war richtig montiert

der letzte mist glaub mir

hol dir den Freezer 7 pro
 
Also der 930 dürfte mit dem Kühler gehen, eine Garantie kann ich dir aber nicht geben.

Der Freezer 7 ist wirklich besser, v.a weil die Pentium D sehr heiß werden!
 
-

Also der Alpine müsste reichen, wenn dein PC ausreichend belüftet ist....
Ich selbst habe auch nur einen kleinen AC-Kühler bei mir drin, wunderbar leise und auch bei der Hitze in meinem Zimmer (unterm Dach) kommen keine kritischen Temperaturen zu Stande.
Dennoch wenn du genug Platz im Rechner hast und du oft und lange an die Leistungsgrenzen deines PCs gehst, würde ich dir auch zum großem AC-Kühler raten, unter anderem wegen genialem Keramiklager und dennoch sehr guten Preis.
 
Ich würd dir zu einem Ninja Plus raten, den rest kannst vergessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh