Arctic Cooling ATI Silencer 1 oder VGA Silencer?

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Sers,
ich spiele mit dem Gedanken meiner GRaKa auch so ein Arctic Cooling Lüfter zu verpassen aber jetzt würde es mich interessieren welchen ich nehmen soll, den normalen alt bewährten VGA Silencer oder den AC ATI Silencer 1? Der preisliche Aspekt ist jetzt mal nebensächlich aber geben/nehmen sich die beiden was? Ist der ATI Silencer 1 in irgendeiner Art besser fortschrittlicher als der VGA Silencer? Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich persönlich tendiere zum ATI Silencer 1 da er mir optisch wesentlich besser gefällt als der normle VGA Silencer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch mal das der ati silencer besser kühlt. wäre ja sonst keine weiterentwicklung.
 
Mir ist aufgefallen,dass der normale VGA Silencer Rev. 3 jetzt richtig teuer geworden ist! Bei ***** z.B. is der VGA Silencer von 10€ auf knapp 13,50€ hochgeschossen :eek:

So ne Preispolitik versteh ich aber irgendwie nicht...ich würd den doch eher noch billiger machen,damit die Ware aus'm Lager raus ist und dann nur noch die neuen führen. :drool:
 
Rotzfresh schrieb:
Mir ist aufgefallen,dass der normale VGA Silencer Rev. 3 jetzt richtig teuer geworden ist! Bei ***** z.B. is der VGA Silencer von 10€ auf knapp 13,50€ hochgeschossen :eek:

So ne Preispolitik versteh ich aber irgendwie nicht...ich würd den doch eher noch billiger machen,damit die Ware aus'm Lager raus ist und dann nur noch die neuen führen. :drool:
such ma bei geizhals. 10€ ist schon zu teuer. net mehr als 7€ solltest du für den ausgeben.
aber net bei ***** bestellen.

aber ich denke nicht das der ati silencer soviel besser ist. man sollte wohl noch reviews abwarten, oder vll gibt es schon welche.
 
ich würd zum neuen tendieren, aber wenn du wilslt kannst du ja noch vergleiche abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh