Arctic Cooling Chipset Cooler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab ein msi k8t neo2 platinum, und da müsst ich den zalman en bisschen "stutzen". der arctic cooling wär mir schon lieber, der hat die gleichen ausmaße wie der originalkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dir der Quirl nich stört kannst du ruhig den Arctic nehmen! :bigok:
 
was meinst du mit "der quirl" ???
hast du den kühler?
 
mit "der quirl" meint er dass des teil laut sein wird. ;)

was musst denn an dem teil stutzen?
sollte aber denke kein problem sein, mit dremel etc. geht das gut. ;)
 
ja, hab mir auch schon en paar mal das tut zu der "zalman stutzung" durchgelesen. das problem is halt bei dem board, dass die northbridge fast direkt unter der grafikkarte liegt. aber wenn der arctic colling wirklich so laut ist, wie er meint, dann werd ich mir den zalman oder den coolermaster holen und den stutzen. dann is endlich ruhe...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh