Arctic Cooling Copper Silent 2?

Steffenxp

Neuling
Auf der ArctiC Cooling Homepage steht was vom Copper Silent 2 (TC) freigegeben bis 3400+(3500+), hab den aber noch nirgendwo gesehen, wo kann man den kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiiiiihhhiiiihh arctic
ich hassse diese arctic ranzkühler, nimm liebern titan

Die neuen kommen laut meinem Händler Ende Mai.

Preise stehen noch nicht fest.

Was soll das mit Ranzkühler?
Jeder soll das nehmen was ihm gefällt.

Genau....ich hatte mal nen Arctic und der war wirklich angenehm leise. Es kommt eben darauf an, ob du es wirklich leise haben willst, oder auch OCen willst. Fürs OCen is sicherlich der Titan besser geeignet, wenn man nen starken Lüfter draufpflanzt.

@Jonny Walker:
Ich weiss, dass du den Titan mit Kupferkern vergötterst und ich weiss das die ACs nicht wirklich toll zum OC sind (hab nen Copper Silent, Volcano 5 hier, bald kommt ein Titan mit Kupferkern und ein Volcano 11), aber leise sind sie wirklich, seit ich den CS hab, hasse ich mein Netzteil,weil es so laut ist! Das Copper Silent brauche ich nur, weil ichs mal ausprobieren will, ob sich die Kühlleistung signifikant verbessert hat, Lautstärke ist ja gleich oder leiser (Aufhängung, beide 20db).
Aber der Titan mit KK soll ja echt fett sein, freu mich schon richtig auf den!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh