Arctic Cooling Coppersilent 2 TC

JaY-2ooO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
56
Ort
Hannover
Weiß jemand wie schwer der Kühler ist ?
Gut für Lans weil leicht oder eher schlecht ?


AMD Athlon 2800+ 'Barton'
ASUS A7N8X Deluxe Rev.2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freund von mir hat den und ich hab ihn eingebuat..also find eigentlich nicht schwerer als herkömmliche..kann eigentlich nix passieren:) net zu schwer...
 
Jo danke ....

noch ne frage wie hoch kann ich damit gehen ?
auf der herstellerseite steht zugelassen bis 3600 +
oder 3400+ kA mehr ?!?!?!?!?!
 
Weiß ich so jetzt auch nicht mehr aber bei guter Gehäusedurchlüftung müsste da gut was drin sein, beim Barton ;)
 
also mein tower wird ein da-01sl-d
mit 5 lüftern müsste der so bis 3800+ , 4000+ gehen oder ?
 
Bei mir läuft ein 2500@2800 mit dem TC. Idle 54°C, Last 59°C, ein Gehäuselüfter, gedämmtes Gehäuse und daher thermisch benachteiligt. Die TC-Funktion kann ich mir eigentlich auch schnekne, weil der Lüfter immer auf min. 2700 rpm läft.

Für LAN-Parties ist er gut geeignet, weil er nicht zu schwer und mit Halterung für 6 Nasen am Sockel versehen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh