Arctic-Cooling CPU Freezer 7 Pro mit 2000er schleifpapier bearbeiten??

bigpun

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
1.047
Hallo!
habe den freezer mal gekauft und mir ist aufgefallen dass die kupferplatte halt ziemlich riefig ist....
nun die frage....was haltet ihr davon die platte mit nem 2000er schleifpapier (nass) zu bearbeiten und dann evtl mit polierteller und schwabbelscheibe aufzupolieren? (habe ich noch vom Felgen polieren!)

bitte um meinungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ja einen Versuch wäre es wert, aber ich würde so vorgehen:

1.) WLP auf die Kupferplatte auftragen
2.) Einarbeiten (z.B. mit Gummihandschuh, nicht mit bloßen Fingern) in die Platte, bis keine riefen mehr da sind, das gleiche mit der CPU machen.
3.) Einbauen, Temps beobachten!

Sollten die Temps dann zu schlecht sein, kannst du es versuchen, das mit dem schleifen! Du musst nur daran denken, dass, wenn du zuviel abschleifst, der anpressdruck nicht mehr so da ist, wie vor dem polieren & schleifen....
Kannste aber durch bestimmte Methoden (eionfach unter die klammer (sofern vorhanden) nen stück pappe legen, schon ist der fehlende anpressdrcuk ausgeglichen) wieder herstellen ;)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh